8 beste Orte, um hochwertige Möbel zu kaufen

Haben Sie eine Vorstellung von den besten Orten, um hochwertige Möbel zu kaufen? Die Nummer 1 auf unserer Liste ist natürlich Krostrade.com!

Hier finden Sie verschiedene Möbelstücke, die zu Ihrem Stil und Komfort passen; und sie gehen Hand in Hand und sind verantwortlich für die Verbesserung der Effizienz und Produktivität Ihrer Mitarbeiter, insbesondere wenn Sie diese Möbel in Ihrem Büro aufstellen müssen.

Da fällt mir gerade ein:

Was wäre, wenn Ihr Büro unordentliche Stühle und Tische oder sogar leere Wände hätte? Es ist zweifellos überwältigend, oder? Deshalb sollten Sie als Arbeitgeber darauf achten, Ihren Untergebenen ein hervorragendes Umfeld zu bieten, in dem Stil und Komfort berücksichtigt werden.

Ich weiß, Sie würden zustimmen, dass lebendige Arbeitsbereiche dazu beitragen können, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und sie den ganzen Tag produktiv zu halten. Wenn Sie also die Einrichtung Ihres Büros ändern müssen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben nur das Beste; und das hast du dir definitiv verdient.

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Lassen Sie uns ohne weiteres auf die Details eingehen!

Die besten Orte, um hochwertige Möbel zu kaufen

Bei so viel Auswahl kann die Suche nach den besten Büromöbeln überwältigend sein. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, schauen Sie sich die folgenden Geschäfte an, die eine große Auswahl an Büromöbeln verkaufen:

Krostrade.com

Wir vertreten Mila Designmöbel, die sich auf die Entwicklung und Herstellung moderner und funktionaler Stahlbeine für Arbeitsmöbel, Büromöbel, Schrankmöbel, Restaurantmöbel und Hotelmöbel sowie die Realisierung individueller Projekte spezialisiert haben. Unsere Produkte werden aus hochwertigen Stahlprofilen und Stahlblechen gefertigt und anschließend in Feinstruktur pulverbeschichtet.

Nicht nur das, die angebotenen Tische, Schreibtische und Möbel bestehen aus Stahlbeinen, was Langlebigkeit bedeutet. Das Erstaunliche daran ist, dass die Höhe einstellbar sein kann (egal ob elektrisch oder mechanisch). Gleiches gilt für die zentralen Sockel ihrer Tische und Schreibtische.

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Seien Sie noch nicht beeindruckt, es gibt noch mehr! Sie können sich für weitere zusätzliche Elemente wie Kabelkanäle, Schrankbeine, Schiebedachmechanismus, Computerhalter und Halterungen für Glas- und Holzplatten entscheiden, nennen Sie es einfach!

Hier finden Sie auch Metall- und Kunststoffschubladen mit Führungen in italienischem bzw. schwedischem Design.

Schon jetzt ist Krostrade bestrebt, Ihnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten zu bieten.

Büromöbellager

Office Furniture Warehouse verfügt über eine umfangreiche Sammlung hochwertiger Büromöbel, sowohl offline als auch online. Sie können Käufer von der Layout-Beratung und Lieferung bis zur Installation, Reinigung und Liquidation unterstützen.

Office Furniture Warehouse verfügt über zwei Lagerausstellungsräume in Pewaukee und Kenosha, Wisconsin, die eine Grundfläche von mehr als 34.000 Quadratfuß einnehmen. Darin finden Sie verschiedenes Inventar wie Bürostühle, Aktenschränke, höhenverstellbare Schreibtische sowie neue und gebrauchte Schreibtische, Kabinen und Trennwände sowie Besprechungstische. Sie haben alles, was sie für Ihren Arbeitsplatz brauchen.

Leider verkauft ihr Online-Shop zum jetzigen Zeitpunkt nur die Stühle, die Sie auf ihrer Seite sehen.

OfficeAnything.com

OfficeAnything verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie garantieren, dass ihre Mitarbeiter von geschulten Experten Ihnen helfen können, Ihren idealen Arbeitsplatz zu schaffen. Sie haben auch eine große Auswahl an professionellen Büromöbeln online, darunter Konferenztische, Empfangstische, moderne Möbel für Wartezimmer und modulare Bürotische zu wettbewerbsfähigen Preisen. OfficeAnything unterhält Partnerschaften mit renommierten Büromöbelherstellern wie OFM, Cherryman Industries, Global Total Office und Mayline.

Lulu & Georgien

Wenn Sie nach einer Mischung aus erschwinglichen und hochwertigen Stücken suchen, ist Lulu & Georgia bietet eine große Auswahl an schicken Büromöbeln. Von minimalistischen Schreibtischen bis hin zu Vintage-Bürostühlen, Lulu & Georgia hat alles, was Sie brauchen, um Ihr Büro mit klassischen Stücken zu dekorieren. Die Preisspanne für ihre Möbel reicht von unter 200 $ bis über 2.000 $.

One Kings Lane

One Kings Lane ist seit 2009 in der Möbelbranche tätig. Mit einem Unternehmenswert von 440 Millionen US-Dollar im Jahr 2013 hat One Kings Lane alles zu bieten – von modernen High-End-Stücken bis hin zu Vintage-Möbeln und Accessoires. Sie bieten Bürotische, Schreibtischstühle, Bücherregale und Aufbewahrungsmöbel.

Wenn Ihnen aus der umfangreichen Kollektion nichts gefällt, können Sie Palette von One Kings Lane verwenden, um zu sehen, wie ein bestimmtes Möbelstück in verschiedenen Stoffoptionen aussehen würde. In ihrem Blog und ihren Social-Media-Kanälen finden Sie Designtipps und Inspiration.

SmartFurniture

Wenn Sie Ihr Büro in ein Smart Office verwandeln, kaufen Sie Ihre Möbel besser bei SmartFurniture. Sie rühmen sich ihrer Linien ergonomischer Lösungen, wie höhenverstellbarer Schreibtische, Fußstützen und mehr. SmartFurniture bietet auch Bürotische, Schreibtische, Stühle, Beleuchtung sowie Ablage und Aufbewahrung.

Diese Marke führt auch eine ganze Reihe namhafter Marken wie Steelcase, HermanMiller, Hon, Humanscale und Knoll.

Büromöbel.com

OfficeFurniture.com bietet eine große Auswahl an Wohn- und Geschäftsmöbeln, die sich ideal für jede Art von Arbeitsumgebung eignen. Ganz gleich, ob Sie Möbel für Ihr Heimbüro oder Ihr Firmenbüro auswählen, OfficeFurniture.com bietet komplette Schreibtischsets, Aufbewahrungslösungen, ergonomische Bürostühle und technisch ausgereifte Möbel.

Ikea

Keine Möbelliste ist komplett ohne Ikea. Sie bieten eine große Auswahl an Schreibtischen, Schreibtischstühlen, Aufbewahrungsschränken, Organizern, Kabelmanagement und Zubehör, Schubladeneinheiten und Arbeitslampen, die sicherlich Ihren Vorlieben und, was noch wichtiger ist, Ihrem Geldbeutel entsprechen. Sie haben sogar Kaffee- und Teezubehör, um Ihre Mitarbeiter den ganzen Tag wach zu halten.

Erwägen Sie umweltfreundliche Büromöbel

Laut der Umweltschutzbehörde der Vereinigten Staaten werden jedes Jahr 8,5 Millionen Tonnen Büromöbel weggeworfen. Denk darüber nach; diese ausrangierten gegenstände werden erst durch neue ersetzt, die in ein paar jahren wieder weggeworfen werden.

Wenn Sie Mutter Erde helfen und nachhaltige Büromöbel finden möchten, müssen Sie zunächst Marken und Hersteller finden, die umweltfreundliche Möbel herstellen.

Der ANSI/BIFMA e3 Furniture Sustainability Standard stuft Möbel nach messbaren Kriterien ein, anhand derer Sie die ökologischen und sozialen Auswirkungen eines bestimmten Möbelstücks überprüfen können. Eine andere heißt Level und bewertet vier Hauptfaktoren bei der Herstellung der Möbel: Energie und Atmosphäre, Gesundheit von Mensch und Ökosystem sowie soziale Verantwortung.

Wenn ein Möbelhersteller über diese Zertifizierungen verfügt, hat er die Kriterien für verwendete Materialien, Recyclingmethoden, Auswahl erneuerbarer Materialien und sogar soziale Maßnahmen sowie Auswirkungen auf Energie und Gesundheit erfüllt. Diese Zertifizierungen helfen Ihnen, Ihre Auswahl bei der Auswahl umweltfreundlicher Büromöbel einzugrenzen.

Die Vorteile der Wahl umweltfreundlicher und nachhaltiger Möbel

Sie müssen nicht militant sein, wenn es darum geht, grün zu werden. Eigentlich kann man klein anfangen. Zum Beispiel stammen alle Ihre Stühle von zertifizierten Herstellern oder Ihre Schreibtische vielleicht.

Wenn Sie nicht ganz überzeugt sind, sind hier einige der Gründe, warum Sie bei der Auswahl von Büromöbeln auf Umweltfreundlichkeit achten sollten:

Entwaldung verhindern

Tausende Bäume werden gefällt, um Büromöbel herzustellen. Sie müssen kein Umweltschützer sein, um zu wissen, dass Bäume für die Erhaltung eines gesunden Planeten von entscheidender Bedeutung sind. Indem Sie grün werden, helfen Sie, Bäume zu retten und die Umwelt zu schonen.

Verbessern Sie Ihre Arbeitsumgebung

Die Verwendung organischer und nachhaltiger Materialien kann dazu beitragen, die Luft, die Sie atmen, zu reinigen. Davon profitieren Ihre Mitarbeiter mit Asthma, Allergien und anderen Atemwegserkrankungen. Dies kann sogar zu weniger Krankenständen führen, was letztendlich den Gewinn Ihres Unternehmens steigert.

Deponieraum freigeben

Selbst wenn Sie ein paar kaputte Möbel wegwerfen, zerfallen Stücke aus erneuerbaren Materialien leichter als Möbel aus nicht erneuerbaren Materialien. Dies bedeutet, dass es weniger Auswirkungen auf die Umwelt haben wird.

Verbessern Sie die soziale Wirkung

Menschen bevormunden Unternehmen, die die Umwelt unterstützen und helfen, sie zu verbessern. Wenn Sie Ihre Möbel von nachhaltigen Herstellern beziehen, projiziert Ihr Unternehmen ein besseres Image gegenüber Kunden, Investoren und potenziellen Mitarbeitern. Als Unternehmen bedeutet dies, dass Sie eher gleichgesinnte Kunden und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.

Wo man umweltfreundliche Büromöbel findet

Es gibt Dutzende von Möbelfirmen, die umweltfreundliche Stücke verkaufen. Herman Miller ist eines der beliebtesten Unternehmen, das nachhaltige und umweltfreundliche Möbel verkauft. Sie helfen nicht nur der Umwelt, sondern ihre Möbel weisen auch preisgekrönte Designs auf. Herman Miller beweist, dass grüne Produkte auch funktional und schön sein können. Das Unternehmen verwendet minimale Verpackungen, um minimalen Abfall und Recyclingfähigkeit zu fördern.

Der Embody-Stuhl von Herman Miller ist zu 95 % recycelbar, und die Stahl- und Aluminiumteile sind vollständig recycelbar. Sie montieren diesen Stuhl auch mit 100 % erneuerbarer Energie. Zu ihren nachhaltigen Designs gehören Cells, Cetu und Mirra. McDonough Braungart Design Chemistry (MBDC), ein Nachhaltigkeitsberatungs- und Produktzertifizierungsunternehmen, hat diese Herman Miller Stücke zertifiziert.

Steelcase ist ein weiteres Möbelunternehmen, das hochwertiges Möbeldesign herstellt und sich an strenge Nachhaltigkeitsstandards hält. Die Think-Stühle des Unternehmens sind zu 99 % recycelbar und bestehen zu 44 % aus recyceltem Material. Das Unternehmen erhielt die erste Cradle-to-Cradle-Zertifizierung von MBDC. Ihre Stühle Siento, Move, Leap und Amia sind ebenfalls Silber-zertifiziert und aus recycelten Materialien hergestellt.

Andere umweltfreundliche Unternehmen

Andere umweltfreundliche Marken als Herman Miller und Steelcase sind der Zody Chair von Haworth (Gold-zertifiziert von MBDC), der Simple Chair von Keilhauer, der ARA-Stuhl von Orangebox und der Acuity Chair von Allsteel.

Eine andere Marke namens Knoll stellt Holzbüromöbel aus 100 % recyceltem Sperrholz her. Die GreenGuard-zertifizierten Produkte des Unternehmens verwenden Klebstoffe auf Wasserbasis und VOC-freie Dichtstoffe. Legare Furniture hat eine nachhaltige Linie mit Möbeln aus Bambus. Außerdem müssen Sie es nicht mit Werkzeugen, Schrauben und Bolzen zusammenbauen!

Umweltfreundliche Online-Möbelgeschäfte

Wenn Sie nicht in den Laden gehen können, verkaufen einige Online-Händler umweltfreundliche Möbel.

Vivali, Eco-Furniture und EcoWork sind einige davon. Sie verkaufen Schreibtische, Stühle und Aufbewahrungseinheiten verschiedener Hersteller. Wenn Sie durch diese Websites blättern, überprüfen Sie unbedingt die Anmeldeinformationen für jedes Stück. Sie können Artikel auch online bei Herman Miller Steelcase und Legare bestellen.

5 Faktoren, die bei der Auswahl der richtigen Büromöbel zu berücksichtigen sind

Die Wahl der richtigen Art von Möbeln für Ihr Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung, da sie sich auf Produktivität und Effizienz auswirkt. Abgesehen davon trägt es auch zum allgemeinen Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter bei. Bevor Sie Ihre Möbel auswählen, sind hier sechs Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen.

Ästhetischer Wert

Obwohl Komfort immer vor Stil stehen sollte, ist dies keine Entschuldigung dafür, heruntergekommene Teile zu kaufen. Achten Sie darauf, die Art von Möbeln zu wählen, die zur Ästhetik Ihres Büros beitragen. Eine gute Raumgestaltung ist nicht nur eine Augenweide, sie hebt auch die Stimmung und baut Stress ab.

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, können Sie Möbel mithilfe der Psychologie der Farben einrichten. Beispielsweise schafft die Farbe Orange eine kreative und energiegeladene Atmosphäre. Wählen Sie für Ruhe und Weisheit Blau. Bunte Büros sind toll, aber achten Sie darauf, dass die Farben nicht kollidieren. Andernfalls wird es jedem in Ihrem Büro Kopfschmerzen bereiten.

Wählen Sie neben Farbe und Design Stücke, die zu Ihrer Marke und Ihrem Bürocharakter passen. Die Wahl der richtigen Möbel geht über Komfort und Ästhetik hinaus; Sie sollten auch Identität und Kultur berücksichtigen.

Flexibilität und Funktionalität

Wie bereits erwähnt, sollte Komfort bei der Auswahl von Möbeln dem Stil vorangehen. Es hat keinen Sinn, einen schönen, minimalistischen Schreibtisch ohne Stauraum zu kaufen, wenn Sie einen Haufen Papierkram zu verstauen haben. Wenn die Möbel, die Sie kaufen, schick und bequem sind, haben Sie eine kluge Entscheidung getroffen. Denken Sie daran, dass Möbel mit mehreren Funktionen die bessere Wahl sind.

Größe Ihres Büros

Kaufen Sie keine Möbel, wenn Sie Ihr Büro noch nicht gesehen haben. Es ist gesunder Menschenverstand, dass die Möbel, die Sie kaufen, proportional zum Raum sein sollten. Der Kauf großer Stücke nimmt viel Platz in Ihrem Büro ein. Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Sie die Abmessungen Ihres Büros kennen und suchen Sie nach Möglichkeiten, wie Sie den Platz maximieren können.

Darüber hinaus hilft es auch, Ihre Möbel auf eine bestimmte Art und Weise anzuordnen, damit Ihre Büroräume geräumig und weniger überladen wirken. Denken Sie daran, dass die richtigen Möbel den Raum nicht erdrücken, sondern Ihnen und Ihren Mitarbeitern genügend Platz zum Wohlfühlen bieten sollten.

Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Mitarbeiter

Sie und Ihre Mitarbeiter werden höchstwahrscheinlich den größten Teil des Tages arbeiten. Bequeme Schreibtische und Stühle bereitzustellen, ist das Mindeste, was Sie tun können, um den Arbeitstag erträglicher zu gestalten. Ergonomische Stühle und Schreibtische liegen derzeit voll im Trend, weil sie den Mitarbeitern die Arbeit erleichtern. Außerdem werden ergonomische Möbel durch Gesundheitsstudien gestützt.

Neben Stühlen und Schreibtischen sollten Sie auch den Zweck der Möbel berücksichtigen. Benötigen Sie einen langen Schreibtisch für Besprechungen? Soll Ihr Pausenraum einem Café ähneln? Was auch immer Sie tun möchten, denken Sie immer daran, dass das Ziel darin besteht, ein förderliches Arbeitsumfeld zu schaffen, das Produktivität und Effizienz fördert.

Kosten

Seien wir ehrlich; Büromöbel sind nicht billig. Die Möbelkosten sind einer der wichtigsten Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen. Erstellen Sie am besten ein Möbelbudget, damit Sie Ihre Möbelauswahl eingrenzen können.

Um mehr Geld zu sparen und gleichzeitig umweltbewusst zu sein, können Sie Büromöbel in Second-Hand-Läden kaufen. Sie müssen online recherchieren, welche Geschäfte leicht gebrauchte Büromöbel verkaufen.

Abschließende Gedanken

Der Kauf von Büromöbeln für Ihren Arbeitsplatz sollte Ihnen keine Kopfschmerzen bereiten. Schauen Sie sich die besten Orte an, um hochwertige Möbel zu kaufen, um loszulegen.

Die Auswahl des richtigen Bürozubehörs ist ebenso wichtig wie die Auswahl Ihrer Möbel. Mila Design ist spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln auf Basis von Stahlbeinen für Büromöbel. Alle unsere Materialien werden aus hochwertigen Stahlprofilen und Stahlblechen hergestellt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.