8 besten Orte, um hochwertige Möbel zu kaufen

Haben Sie eine Idee, wo Sie am besten hochwertige Möbel kaufen können? Die Nummer 1 auf unserer Liste ist natürlich Krostrade.com!

Hier finden Sie verschiedene Möbelstücke, die zu Ihrem Stil und Komfort passen. und sie gehen Hand in Hand und sind dafür verantwortlich, die Effizienz und Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu verbessern, insbesondere wenn Sie diese Möbel in Ihrem Büro platzieren müssen.

Denken Sie nur daran:

Was wäre, wenn Ihr Büro unordentliche Stühle und Tische oder sogar leere Wände hätte? Es ist zweifellos überwältigend, oder? Deshalb sollten Sie als Arbeitgeber sicherstellen, dass Ihre Untergebenen unter Berücksichtigung von Stil und Komfort ein hervorragendes Umfeld bieten.

Ich weiß, dass Sie zustimmen würden, dass lebendige Arbeitsbereiche dazu beitragen können, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und sie den ganzen Tag über produktiv zu halten. Wenn Sie also das Innere Ihres Büros ändern müssen, sind Sie hier genau richtig. Wir haben nur das Beste; und Sie haben diese definitiv verdient.

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Lassen Sie uns ohne weiteres die Details untersuchen!

Beste Orte, um hochwertige Möbel zu kaufen
Bei so viel Auswahl kann die Suche nach den besten Büromöbeln überwältigend sein. Besuchen Sie die folgenden Geschäfte, die eine große Auswahl an Büromöbeln verkaufen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern:

Krostrade.com
Wir vertreten Mila Designmöbel, die sich auf die Entwicklung und Herstellung moderner und funktionaler Stahlbeine für Arbeitsmöbel, Büromöbel, Schrankmöbel, Restaurantmöbel und Hotelmöbel sowie auf die Realisierung einzelner Projekte spezialisiert haben. Unsere Produkte bestehen aus hochwertigen Stahlprofilen und Stahlblechen, anschließend werden sie in feiner Struktur pulverbeschichtet.

Darüber hinaus bestehen die angebotenen Tische, Schreibtische und Möbel aus Stahlbeinen, was Langlebigkeit bedeutet. Das Erstaunlichste daran ist, dass die Höhe einstellbar sein kann (ob elektrisch oder mechanisch). Gleiches gilt für die zentralen Sockel ihrer Tische und Schreibtische.

Sei noch nicht beeindruckt, es gibt noch mehr! Sie können sich für weitere zusätzliche Elemente wie Kabelkanäle, Schrankbeine, Schiebemechanismus, Computerhalter und Halterungen für Glas- und Holzpaneele entscheiden. Nennen Sie es einfach!

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Hier finden Sie auch Schubladen aus Metall und Kunststoff mit Dias in italienischem bzw. schwedischem Design.

Krostrade ist auch jetzt noch bemüht, Ihnen eine breite Palette von Optionen anzubieten.

Büromöbellager
Das Büromöbellager verfügt über eine umfangreiche Sammlung hochwertiger Büromöbel, sowohl offline als auch online. Sie können Käufer von der Layoutberatung über die Lieferung bis hin zur Installation, Reinigung und Liquidation unterstützen.

Office Furniture Warehouse verfügt über zwei Lagerausstellungsräume in Pewaukee und Kenosha, Wisconsin, die eine Grundfläche von mehr als 34.000 Quadratmetern ausfüllen. Dort finden Sie verschiedene Bestände wie Bürostühle, Aktenschränke, höhenverstellbare Schreibtische sowie neue und gebrauchte Schreibtische, Kabinen und Trennwände sowie Konferenztische. Sie haben alles, was sie für Ihren Arbeitsplatz brauchen.

Leider verkauft der Online-Shop zum Zeitpunkt des Schreibens nur die Stühle, die Sie auf der Seite sehen.

OfficeAnything.com
OfficeAnything verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie garantieren, dass ihre Mitarbeiter aus geschulten Experten Ihnen bei der Schaffung Ihres idealen Arbeitsbereichs helfen können. Sie haben auch eine große Auswahl an professionellen Büromöbeln online, einschließlich Konferenztischen, Empfangsschaltern im Empfangsbereich, modernen Warteraummöbeln und modularen Büroschaltern zu wettbewerbsfähigen Preisen. OfficeAnything unterhält eine Partnerschaft mit renommierten Büromöbelherstellern wie OFM, Cherryman Industries, Global Total Office und Mayline.

Lulu & amp; Georgia
Wenn Sie nach einer Mischung aus erschwinglichen und hochwertigen Stücken suchen, bietet Lulu & amp; Georgia bietet eine große Auswahl an schicken Büromöbeln. Von minimalistischen Schreibtischen bis zu Vintage-Bürostühlen bietet Lulu & amp; Georgia hat alles, was Sie brauchen, um Ihr Büro mit klassischen Stücken zu dekorieren. Die Preisspanne für ihre Möbel reicht von unter 200 USD bis über 2.000 USD.

One Kings Lane
One Kings Lane ist seit 2009 in der Möbelindustrie tätig. Mit einem Unternehmen im Wert von 440 Millionen US-Dollar im Jahr 2013 bietet One Kings Lane alles – von modernen High-End-Möbeln bis hin zu Vintage-Möbeln und Accessoires. Sie bieten Bürotische, Schreibtischstühle, Bücherregale und Aufbewahrungsmöbel.

Wenn Sie aus der umfangreichen Kollektion nichts sehen, was Ihnen gefällt, können Sie mit Palette by One Kings Lane sehen, wie ein bestimmtes Möbelstück in verschiedenen Stoffoptionen aussehen würde. Sie können ihre Blog- und Social-Media-Kanäle nach Design-Tipps und Inspirationen durchsuchen.

SmartFurniture
Wenn Sie Ihr Büro in ein intelligentes Büro verwandeln, sollten Sie Ihre Möbel besser bei SmartFurniture kaufen. Sie bieten ergonomische Lösungen wie höhenverstellbare Schreibtische, Fußstützen und mehr. SmartFurniture bietet auch Bürotische, Schreibtische, Stühle, Beleuchtung sowie Ablage und Aufbewahrung.

Diese Marke führt auch eine ganze Reihe seriöser Marken wie Steelcase, HermanMiller, Hon, Humanscale und Knoll.

OfficeFurniture.com
OfficeFurniture.com bietet eine große Auswahl an Wohn- und Geschäftsmöbeln, die für jede Art von Arbeitsumgebung ideal sind. Unabhängig davon, ob Sie Möbel für Ihr Heimbüro oder Ihre Unternehmenszentrale auswählen, bietet OfficeFurniture.com komplette Schreibtischsets, Aufbewahrungslösungen, ergonomische Bürostühle und technisch einsatzbereite Möbel.

Ikea
Ohne Ikea ist keine Möbelliste vollständig. Sie bieten eine große Auswahl an Schreibtischen, Schreibtischstühlen, Lagerschränken, Organisatoren, Kabelmanagement und Zubehör, Schubladeneinheiten und Arbeitslampen, die sicherlich Ihren Vorlieben und vor allem Ihrem Geldbeutel entsprechen. Sie haben sogar Kaffee- und Teezubehör, um Ihre Mitarbeiter den ganzen Tag wach zu halten.

Betrachten Sie umweltfreundliche Büromöbel
Laut der US-Umweltschutzbehörde werden jedes Jahr 8,5 Millionen Tonnen Büromöbel weggeworfen. Denk darüber nach; Diese weggeworfenen Gegenstände werden nur durch neue ersetzt, die in einigen Jahren wieder weggeworfen werden.

Wenn Sie Mutter Erde helfen und nachhaltige Büromöbel finden möchten, müssen Sie zunächst Marken und Hersteller finden, die umweltfreundliche Teile herstellen.

Der ANSI / BIFMA e3-Nachhaltigkeitsstandard für Möbel ordnet Möbel nach messbaren Kriterien, anhand derer Sie die ökologischen und sozialen Auswirkungen eines bestimmten Möbelstücks überprüfen können. Eine andere heißt Level und bewertet vier Hauptfaktoren bei der Herstellung der Möbel: Energie und Atmosphäre, Gesundheit von Mensch und Ökosystem sowie soziale Verantwortung.

Wenn ein Möbelhersteller über diese Zertifizierungen verfügt, hat er die Kriterien für verwendete Materialien, Recyclingmethoden, Auswahl erneuerbarer Materialien und sogar soziale Maßnahmen sowie Auswirkungen auf Energie und Gesundheit erfüllt. Diese Zertifizierungen helfen Ihnen, Ihre Auswahl bei der Auswahl umweltfreundlicher Büromöbel einzugrenzen.

Die Vorteile der Wahl umweltfreundlicher und nachhaltiger Möbel
Sie müssen nicht militant sein, wenn es darum geht, grün zu werden. In der Tat können Sie klein anfangen. Zum Beispiel stammen alle Ihre Stühle von zertifizierten Herstellern oder vielleicht von Ihren Schreibtischen.

Wenn Sie nicht ganz überzeugt sind, sind hier einige Gründe, warum Sie bei der Auswahl von Büromöbeln in Betracht ziehen sollten, grün zu werden:

Entwaldung verhindern
Tausende Bäume werden gefällt, um Büromöbel herzustellen. Sie müssen kein Umweltschützer sein, um zu wissen, dass Bäume für die Erhaltung eines gesunden Planeten von entscheidender Bedeutung sind. Wenn Sie grün werden, helfen Sie, Bäume zu retten und die Umwelt zu schonen.

Verbessern Sie Ihre Arbeitsumgebung
Die Verwendung von organischen und nachhaltigen Materialien kann dazu beitragen, die Atemluft zu reinigen. Dies kommt Ihren Mitarbeitern mit Asthma, Allergien und anderen Atemwegserkrankungen sehr zugute. Dies kann sogar zu weniger Krankheitsurlaub führen, was letztendlich das Unternehmensergebnis steigert.

Deponieraum freigeben
Selbst wenn Sie ein paar kaputte Möbel wegwerfen, werden Teile aus nachwachsenden Rohstoffen leichter abgebaut als Möbel aus nicht nachwachsenden Rohstoffen. Dies bedeutet, dass es weniger Auswirkungen auf die Umwelt hat.

Verbesserung der sozialen Auswirkungen
Menschen unterstützen Unternehmen, die die Umwelt unterstützen und verbessern. Wenn Sie Ihre Möbel von nachhaltigen Herstellern beziehen, projiziert Ihr Unternehmen ein besseres Image gegenüber Kunden, Investoren und potenziellen Mitarbeitern. Als Unternehmen bedeutet dies, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit gleichgesinnte Kunden und Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.

Wo Sie umweltfreundliche Büromöbel finden
Es gibt Dutzende von Möbelherstellern, die umweltfreundliche Stücke verkaufen. Herman Miller ist eines der beliebtesten Unternehmen, das nachhaltige und umweltfreundliche Möbel verkauft. Sie helfen nicht nur der Umwelt, sondern ihre Möbel sind auch mit preisgekrönten Designs ausgestattet. Herman Miller beweist, dass grüne Produkte auch funktional und schön sein können. Das Unternehmen verfügt über minimale Verpackungen, um minimalen Abfall und Recyclingfähigkeit zu fördern.

Der Embody-Stuhl von Herman Miller ist zu 95% recycelbar und die Stahl- und Aluminiumteile sind vollständig recycelbar. Sie bauen diesen Stuhl auch mit 100% erneuerbarer Energie zusammen. Einige ihrer nachhaltigen Designs umfassen die Zellen, Cetu und Mirra. McDonough Braungart Design Chemistry (MBDC), ein Unternehmen für Nachhaltigkeitsberatung und Produktzertifizierung, hat diese Stücke von Herman Miller zertifiziert.

Steelcase ist ein weiteres Möbelunternehmen, das hochwertiges Möbeldesign herstellt und strenge Nachhaltigkeitsstandards einhält. Die Think-Stühle des Unternehmens sind zu 99% recycelbar und bestehen zu 44% aus recyceltem Material. Das Unternehmen erhielt die erste Cradle-to-Cradle-Zertifizierung von MBDC. Die Stühle Siento, Move, Leap und Amia sind ebenfalls Silber-zertifiziert und bestehen aus recycelten Materialien.

Andere umweltfreundliche Unternehmen
Neben Herman Miller und Steelcase gehören zu den anderen umweltfreundlichen Marken Haworths Zody Chair (vom MBDC goldzertifiziert), Keilhauers Simple Chair, Orangeboxs ARA Chair und Allsteels Acuity Chair.

Eine andere Marke namens Knoll stellt Büromöbel aus Holz aus 100% recyceltem Sperrholz her. Die GreenGuard-zertifizierten Produkte des Unternehmens verwenden Klebstoffe auf Wasserbasis und VOC-freie Dichtungsmassen. Legare Furniture hat eine nachhaltige Linie mit Möbeln aus Bambus. Außerdem müssen Sie es nicht mit Werkzeugen, Schrauben und Bolzen zusammenbauen!

Umweltfreundliche Online-Möbelgeschäfte
Wenn Sie nicht in den Laden gehen können, verkaufen einige Online-Händler umweltfreundliche Möbel.

Vivali, Eco-Furniture und EcoWork sind einige davon. Sie verkaufen Schreibtische, Stühle und Lagereinheiten verschiedener Hersteller. Überprüfen Sie beim Scrollen durch diese Websites unbedingt die Anmeldeinformationen der einzelnen Teile. Sie können Artikel auch online bei Herman Miller Steelcase und Legare bestellen.

5 Faktoren, die bei der Auswahl der richtigen Büromöbel zu berücksichtigen sind
Die Auswahl des richtigen Möbeltyps für Ihr Unternehmen ist wichtig, da dies die Produktivität und Effizienz beeinträchtigt. Darüber hinaus trägt es auch zum allgemeinen Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter bei. Bevor Sie Ihre Möbel auswählen, müssen Sie sechs Faktoren berücksichtigen.

Ästhetischer Wert
Obwohl Komfort immer vor Stil stehen sollte, ist es keine Entschuldigung, triste Stücke zu kaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Art der Möbel wählen, die zur Ästhetik Ihres Büros beiträgt. Gutes Innendesign ist nicht nur angenehm für die Augen, sondern hellt auch die Stimmung auf und lindert Stress.

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, können Sie Möbel mit der Psychologie der Farben verwenden. Zum Beispiel schafft die orange Farbe eine kreative und energiegeladene Atmosphäre. Wählen Sie für Ruhe und Weisheit Blau. Bunte Büros sind großartig, aber achten Sie darauf, dass die Farben nicht zusammenstoßen. Andernfalls verursacht es Kopfschmerzen für jeden, der sich in Ihrem Büro befindet.

Wählen Sie neben Farbe und Design auch Teile, die Ihrer Marke und Ihrer Büropersönlichkeit entsprechen. Die Auswahl der richtigen Möbel geht über Komfort und Ästhetik hinaus. Sie sollten auch Identität und Kultur berücksichtigen.

Flexibilität und Funktionalität
Wie bereits erwähnt, sollte bei der Auswahl der Möbel der Komfort dem Stil vorausgehen. Es hat keinen Sinn, einen schönen minimalistischen Schreibtisch ohne Stauraum zu kaufen, wenn Sie Papierstapel aufbewahren müssen. Wenn die Möbel, die Sie kaufen, schick und komfortabel sind, haben Sie eine kluge Entscheidung getroffen. Denken Sie daran, dass Möbel mit mehreren Funktionen eine bessere Wahl sind.

Größe Ihres Büros
Kaufen Sie keine Möbel, wenn Sie Ihr Büro noch nicht gesehen haben. Es ist normal, dass die Möbel, die Sie kaufen, in einem angemessenen Verhältnis zum Platz stehen sollten. Der Kauf großer Teile beansprucht viel Platz in Ihrem Büro. Stellen Sie vor dem Kauf sicher, dass Sie die Abmessungen Ihres Büros kennen und nach Möglichkeiten suchen, wie Sie den Platz maximieren können.

Darüber hinaus ist es hilfreich, Ihre Möbel auf eine bestimmte Weise anzuordnen, damit Ihre Büroräume geräumig und übersichtlich aussehen. Denken Sie daran, dass die richtigen Möbel den Raum nicht überwältigen, sondern Ihnen genügend Platz bieten, damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen können.

Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Mitarbeiter
Sie und Ihre Mitarbeiter werden höchstwahrscheinlich den größten Teil des Tages arbeiten. Die Bereitstellung bequemer Schreibtische und Stühle ist das Mindeste, was Sie tun können, um den Arbeitstag erträglicher zu gestalten. Ergonomische Stühle und Schreibtische liegen derzeit im Trend, da sie den Mitarbeitern die Arbeit erleichtern. Ergonomische Möbel werden durch Gesundheitsstudien gestützt.

Neben Stühlen und Schreibtischen sollten Sie auch den Zweck der Möbel berücksichtigen. Benötigen Sie einen langen Schreibtisch für Besprechungen? Möchten Sie, dass Ihr Pausenraum einem Café ähnelt? Was auch immer Sie tun möchten, denken Sie immer daran, dass das Ziel darin besteht, ein förderliches Arbeitsumfeld zu schaffen, das Produktivität und Effizienz fördert.

Kosten
Seien wir ehrlich; Büromöbel sind nicht billig. Die Kosten für Möbel sind einer der wichtigsten Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen. Erstellen Sie am besten ein Möbelbudget, damit Sie Ihre Möbelauswahl eingrenzen können.

Um mehr Geld zu sparen und gleichzeitig umweltbewusst zu sein, können Sie Büromöbel in Second-Hand-Läden kaufen. Sie müssen online recherchieren, welche Geschäfte leicht gebrauchte Büromöbel verkaufen.

Letzte Gedanken
Der Kauf von Büromöbeln für Ihren Arbeitsplatz sollte keine Kopfschmerzen bereiten. Schauen Sie sich die besten Orte an, um hochwertige Möbel zu kaufen, um loszulegen.

Die Auswahl der richtigen Art von Bürozubehör ist genauso wichtig wie die Auswahl Ihrer Möbel. Mila Design ist spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln auf der Basis der Stahlbeine für Büromöbel. Alle unsere Materialien bestehen aus hochwertigen Stahlprofilen und Stahlblechen, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.