Was ist ein Wurfkissen? Erfahren Sie hier mehr darüber

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ein Wurfkissen ist, handelt es sich lediglich um ein dekoratives Kissen, das Sie dem Bett oder der Couch hinzufügen können. Heutzutage ist es jedoch auch üblich, Wurfkissen zum Auflegen oder als Kissen zu verwenden. Darüber hinaus werden einige Bettkissen wie Polster sogar als Wurfkissen angesehen, da Wurfkissen keine bestimmte Form, Größe oder Gestaltung haben.

Es ist nützlich, sich mit Wurfkissen vertraut zu machen, da diese das Aussehen Ihres Raums sofort verbessern können. Sie können sogar dafür sorgen, dass sich die Gegend gemütlicher anfühlt und aussieht. Erfahren Sie hier mehr über diese flauschigen Dekorationsstücke.

Alles, was Sie über Wurfkissen wissen müssen

Was ist ein Wurfkissen?
Ein Wurfkissen ist ein kleines und dekoratives Kissen, das verschiedene Textilien verwendet. Sie können Kissen verwenden, um Ihr Schlafzimmer oder sogar Ihre Couch zu betonen und sie gemütlich und gemütlich aussehen zu lassen. Da sie in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich sind, können Sie Ihre Kissen problemlos an das Thema des Raums anpassen.

Das Tolle an Wurfkissen ist, dass Sie nicht mit dem Rest des Zimmers oder der Bettwäsche einen ähnlichen Stil oder eine ähnliche Farbe haben müssen. Wenn Sie ein Design ausprobieren möchten, können Sie mit dem Hinzufügen von Wurfkissen in der Umgebung beginnen. Wenn nicht, sollten Sie sich einen Kissenbezug zulegen, bei dem es sich im Grunde um einen dekorativen Kissenbezug handelt, mit dem Sie ohne großen Aufwand einfach wechseln können.

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Wie ist die Geschichte der Kissen?
Vor allem in der Anfangszeit kann man Wurfkissen als Luxus betrachten. Die früheste Aufzeichnung für die Verwendung von Wurfkissen ist in Mesopotamien. Nur die reichsten haben diese Kissen, deren Besitz ein Statussymbol ist.

Im Laufe der Zeit haben bürgerliche Häuser diese Kissen erworben. Es wird auch darauf hingewiesen, wie Kissen für das Stylen von Sofas, Stühlen und Schlafzimmern und nicht nur als Kissen nützlich werden. Dies gilt im viktorianischen Großbritannien.

So wählen Sie ein Wurfkissen

Form und Größe
Die erste Überlegung betrifft die Form und Größe des Kissens. Denken Sie daran, dass die Kissen in Form und Größe variieren. Sie möchten also etwas erhalten, das am besten aussieht und gut in das Bett oder den Stuhl passt. Das vielleicht vielseitigste ist das Quadrat, aber Sie können immer mehrere Kissen verwenden.

Sie finden rechteckige, quadratische, kastenförmige, runde und polsterförmige Kissen. Was die Größen betrifft, möchten Sie ein Kissen, das den Raum nicht überwältigend erscheinen lässt. Das Styling von Wurfkissen in verschiedenen Formen und Größen kann zu einem einzigartigen Aussehen führen, zielt jedoch immer auf ein angemessenes Finish ab.

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Denken Sie außerdem daran, dass der Wurfkissenfüller ebenfalls Einfluss hat. Die am besten aussehenden Kissen sehen voll und prall aus. Wählen Sie daher eine Füllung, die ihre Form gut beibehält. Wenn Sie jedoch das Wurfkissen verwenden möchten, streben Sie nach etwas Bequemem und Weichem wie Daunen.

Farbe und Design
Stellen Sie sich bei der Auswahl der Farbe und des Designs Ihres Wurfkissens vor, ob das Ergebnis das gewünschte Thema ergänzt. Möchten Sie etwas, das auffällt, oder möchten Sie nur, dass sich die Kissen in das fortlaufende Design und die Farbe einfügen? Muster und Texturen sind auch großartige Möglichkeiten, um den Bereich hervorzuheben, aber achten Sie darauf, dass Sie keinen unordentlich aussehenden Stil erhalten.

Zusätzlich zu den Platzierungen der Kissen entsprechend ihrer Größe können die Muster und Texturen das gewünschte Aussehen beeinflussen. Eine übliche Art, mit Texturen zu spielen, besteht darin, kontrastierende Kissen zu schichten. Dies kann bedeuten, dass etwas Weiches auf ein hartes Kissen und matte Kissen über glänzende gelegt werden.

Details
Vergessen Sie niemals die Details, wenn Sie sich für ein Wurfkissen entscheiden. Sie können sich auf die Verzierungen, Paspeln oder sogar Verzierungen und Akzente beziehen. Wie bei der Überprüfung des gesamten Kissen-Designs können diese Details dem Bett oder der Couch den letzten Schliff verleihen.

Zum Beispiel verwendet ein klassisch aussehendes Wurfkissen einfache Paspeln, die ihm Tiefe verleihen. Verkleidungen wie Pompons und Fransen werden jedoch auch immer beliebter, insbesondere für Räume mit einem bestimmten Thema. Und wenn es um die Auswahl von Verzierungen wie Knöpfen und Pailletten geht, sollten Sie überlegen, ob Sie das Wurfkissen eventuell verwenden möchten, da es unangenehm sein kann, es zu berühren.

So stylen Sie Wurfkissen wie ein Profi
Während es Regeln für das Styling von Wurfkissen gibt, können Sie jederzeit die Form brechen und sie nach Ihrem eigenen Geschmack platzieren. Sie können sich an die obigen Tipps zur Auswahl eines Wurfkissens erinnern und versuchen, etwas Einzigartiges zu haben, das aber nicht verwirrend anzusehen ist. Haben Sie keine Angst, mutig zu werden, aber Sie möchten einen bestimmten Stil haben, den Sie bevorzugen, damit der Raum nicht überwältigend aussieht.

Darüber hinaus sollten Sie die Vielseitigkeit Ihrer Kissen berücksichtigen. Während Sie diese Kissen auf die Couch legen können, um Ihr Wohnzimmer zu betonen, können Sie die Kissen verwenden, während Sie fernsehen. Daher sollten sich die Wurfkissen auch gut anfühlen und nicht nur optisch ansprechend sein.

Schlussfolgerung
Haben Sie sich jemals über dekorative Kissen wie Wurfkissen gewundert? Was ist ein Wurfkissen? Per Definition ist dieses Kissen für die Gestaltung der Couch oder des Schlafzimmers gedacht.

Im Vergleich zu denen, die wir zum Schlafen verwenden, gibt es Kissen in verschiedenen Designs und Stoffen, die verschiedene Themen ergänzen. Die Verwendung dieser dekorativen Kissen reicht bis ins viktorianische Großbritannien. Wenn Sie jedoch keine separaten dekorativen Kissen erhalten möchten, können Sie Ihre Bettkissen jederzeit mit Täuschungen bedecken.