Kissen, das sich ändert, wenn Sie es reiben. Machen Sie jetzt eine!

Wenn Sie neugierig sind, wie Sie ein Kissen herstellen können, das sich beim Reiben ändert, können Sie es in drei Schritten schnell erlernen. Dieses sogenannte Meerjungfrauenkissen ist ein lustiges Kissenprojekt, das Spaß macht, es herzustellen und zu verwenden. Ist es nicht süß und aufregend, eine versteckte Botschaft zu enthüllen, wenn Sie die Pailletten reiben?

Dieses Projekt kann eine gute Idee für Kissen mit einer zusätzlichen persönlichen Note sein. Sie benötigen nicht einmal viele Materialien oder Zeit, um es fertigzustellen. Lesen Sie weiter unten und beginnen Sie mit diesem einzigartigen Kissen!

So erstellen Sie ein Kissen, das sich beim Reiben ändert
Das folgende Projekt wird am besten mit einem vorhandenen Paillettenkissen durchgeführt, und Sie können eines herstellen, ohne später zu nähen. Die einzigen Materialien, die Sie vorbereiten müssen, sind Ihre Schablone, ein Marker und das Transferband. Sie sollten sie in den meisten Kunsthandwerksgeschäften leicht zu einem niedrigen Preis kaufen können.

Schritt 1. Design
Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Reverse-Pailletten-Kissen liegt in der Vorbereitung Ihres Designs. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Pailletten in die gleiche Richtung weisen, um sicherzustellen, dass der versteckte Designeffekt später erfolgreich ist. Ein nützlicher Tipp ist, die hellere Seite der Paillette an der Vorderseite zu verwenden, damit Ihr Design besser zur Geltung kommt.

Tragen Sie dann Ihre Schablone mit Klebeband auf das Kissen auf. Sie können Ihr Design freihändig erstellen, es aber auch auf Ihrem Computer drucken, um es zu verfolgen. Sobald dies erledigt ist, können Sie die Pailletten leicht an Ihrer Schablone kleben lassen.

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Schritt 2. Stick
Beachten Sie, dass es normal ist, dass Ihre Pailletten von der Schablone rutschen, insbesondere im letzten Schritt. Daher müssen Sie sich für Designs oder Muster entscheiden, die nicht viele Details enthalten. Große Schriftarten sind ideal für dieses versteckte Paillettenkissen.

Schritt 3. Farbe
Verwenden Sie zum Schluss Ihren Marker, um Ihre Schablone einzufärben. Je nachdem, was Ihre Paillette ergänzen würde, wählen Sie die Farbe, die leicht zu erkennen ist, sobald Sie das Design enthüllen. Lassen Sie das Muster trocknen und suchen Sie nach Bereichen, in denen eine weitere Schicht erforderlich ist, um es mutiger zu machen.

Entfernen Sie dann Ihre Schablone und Sie sollten bereit sein, mit Ihrem Kissen zu spielen! Durch Reiben der Pailletten werden das verborgene Muster, Wort oder Design sichtbar. Und das Beste ist, dass die von Ihnen verwendeten Materialien leicht zu finden sind.

Wie man ein Paillettenkissen macht, ohne zu nähen
Das obige Verfahren zeigt Ihnen, wie Sie ein verstecktes Design oder eine versteckte Botschaft auf einem Paillettenkissen haben. Aber was ist, wenn Sie für dieses Projekt kein vorhandenes Kissen haben? Suchen Sie nicht weiter, denn wir bringen Ihnen bei, wie man einen herstellt, ohne nähen zu müssen!

Schritt 1. Bereiten Sie vor
Bereiten Sie zuerst Ihren Stoff vor, indem Sie beide Materialien messen und schneiden: den Flip-Pailletten-Stoff und jeden anderen Stoff, den Sie mögen. Ermitteln Sie die Größe Ihres Kisseneinsatzes und fügen Sie jeder Abmessung einen Zoll hinzu. Das Schneiden des Flip-Pailletten-Stoffes kann schwierig sein. Verwenden Sie daher einen Rollschneider für ein sauberes Finish.

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Schritt 2. Kleber
Tragen Sie als nächstes Stoffkleber auf die Vorderseite des Stoffes auf, der als Kissenrücken dient. Denken Sie jedoch daran, dass es beim Auftragen von Klebstoff einen Viertel Zoll vom Rand entfernt sein sollte. Legen Sie den Flip-Paillettenstoff über den Kleber und drücken Sie.

Was Sie haben sollten, sind die Vorderseiten der Stoffe, die einander zugewandt sind. Sobald dies erreicht ist, können Sie die beiden Seiten so anbringen, dass die untere Kante offen bleibt. Dies ist Ihre Öffnung für den Kisseneinsatz.

Schritt 3. Beenden Sie
Sie sind kurz davor, Ihr Meerjungfrauenkissen fertig zu stellen, und warten nur darauf, dass es gründlich trocknet. Wenn Sie fertig sind, drehen Sie es mit der rechten Seite nach außen und stellen Sie sicher, dass alle Ecken nach außen zeigen. Legen Sie das Kissen hinein und falten Sie die Stofflagen der Öffnung auf sich selbst.

Tragen Sie Klebstoff auf den Nicht-Pailletten-Stoff auf und verschmelzen Sie die Öffnung. Sie möchten nicht, dass die Naht aufreißt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie etwas mit Gewicht anbringen, um die Materialien zusammenzuhalten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Naht zu schließen, fügen Sie den Kleber Stück für Stück hinzu, bis er vollständig versiegelt ist.

Arten von Paillettenkissen
Wenn Sie sich stattdessen für ein Paillettenkissen entscheiden, finden Sie auf dem Markt verschiedene Arten. Einige verwenden beispielsweise Kunststoff, Edelsteine, Kristalle, Metalle und sogar Acryl. Sie sind auch nicht auf metallische und schillernde Paillettenkissen beschränkt, da es matte, satinierte und transparente Oberflächen gibt.

Eine andere Klassifizierung von Paillettenkissen ist die Form. Die häufigsten sind die runden Pailletten mit einem Loch oben. Dann gibt es auch Cup-Pailletten, die konkav sind und am besten für die Reflexion von Licht bekannt sind.

Schlussfolgerung
Haben Sie sich jemals gefragt, wie man Kissen mit versteckten Mustern macht? Eines der beliebtesten ist das Kissen, das sich beim Reiben ändert. Dieses Paillettenkissen zeigt ein anderes Muster oder Wort, sobald Sie die Pailletten in eine andere Richtung reiben.

Mit einer hausgemachten Schablone, einem Paillettenkissen, einem Marker und einem Transferband können Sie dieses Kissen zu Hause herstellen! Es ist nicht einmal ein Tasking-Prozess, da Sie nur Pailletten kleben und färben. Sie müssen auch nicht viel ausgeben, um die Materialien zu erhalten.

Also, worauf wartest Du? Stellen Sie sich vor, Sie überraschen Ihren Freund mit einem versteckten Paillettenkissen! Wenn nicht, ist es ein süßes kleines Geheimnis, das Sie in Ihrem Zimmer haben.