Warum Auberginensaft trinken? Vorteile und Risiken

Warum Auberginensaft trinken? Wenn Sie es noch nicht getan haben, verpassen Sie die Vorteile für Herz-Kreislauf, Neurologie, Verdauung, Gewicht und Entgiftung. Der Gedanke, Auberginen zu mischen, zu kochen oder einzuweichen, kann für manche empörend sein, aber Auberginensaft ist für Ihre allgemeine Gesundheit von Vorteil.

Eine weitere großartige Sache an dieser gesunden Frucht ist, dass sie relativ einfach zu züchten ist, insbesondere in einem Gewächshaus. Besuchen Sie Krostrade.com und erfahren Sie, wie das schnelle Wachstum und Ertragspotenzial der Auberginen sogar zu einem produktiven Unterfangen werden kann. Nichts ist befriedigender als frisch gewachsene Auberginen zu essen, die von Kopf bis Fuß für den Körper von Vorteil sind.

Warum Auberginensaft trinken?
Ihr Körper wird es Ihnen danken, dass Sie Auberginensaft getrunken haben, da er kardiovaskuläre Gesundheit, neurologische Gesundheit und Gehirngesundheit, Verdauungsgesundheit, Gewichtsmanagement sowie Entgiftung und Schutz fördert. Die bescheidene Aubergine liefert die Nährstoffe für die allgemeine Funktion des Körpers. Auberginen sind nicht nur Pflege, sondern auch ein hervorragendes Beispiel dafür, wie gesunde Ernährung Krankheiten vorbeugt.

Herz-Kreislauf-Gesundheit
Das Trinken von Auberginensaft wirkt sich positiv auf Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit aus. Wir alle möchten wissen, wie man den Blutdruck auf natürliche Weise senkt, und der Kalium- und Acetylcholingehalt von Auberginen kann dazu beitragen, den Blutdruck auf einem gesunden Niveau zu halten. Studien haben gezeigt, wie Auberginen blutdrucksenkende Wirkungen haben.

Neben der Senkung des Blutdrucks besteht ein weiterer kardiovaskulärer Vorteil des Trinkens von Auberginensaft darin, dass der Cholesterinspiegel aufgrund seines Fasergehalts gesenkt wird. Sie können auch Ihre Kapillaren stärken, die Durchblutung verbessern und Blutgerinnsel für die Gesamtfunktion und den Schutz des Herz-Kreislauf-Systems verhindern. Aufgrund dieser Effekte kann die Entwicklung riskanterer Herzkrankheiten vermieden werden.

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Neurologische und Gehirngesundheit
Neben der kardiovaskulären Gesundheit profitiert das Nervensystem auch, wenn Sie Auberginensaft trinken. Auberginenextrakt bietet aufgrund der vorhandenen Antioxidantien, Flavonoide und Phenole sogar neuroprotektive und neurorescue Effekte. Daher sind Erkrankungen wie die Parkinson-Krankheit leichter zu verhindern.

Die Phytonährstoffe in Auberginensaft können auch bei der Entwicklung des Gehirns helfen. Studien haben gezeigt, dass Phytochemikalien zur Behandlung neurologischer Störungen eingesetzt werden können. Die Nerven der Auberginen enthalten Scopoletin und Soroparon, die zur Beruhigung beitragen. Infolgedessen verbessert Aubergine den psychischen Zustand gestresster Personen.

Verdauungsgesundheit
Der Fasergehalt von Auberginen verbessert die Verdauung. Daher können Sie Auberginensaft trinken, um Verstopfung und Reizdarmsyndrom zu lindern. Manche Menschen behandeln Auberginensaft sogar als natürliches Abführmittel.

Neben der Verdauung selbst hilft Auberginensaft auch bei der ordnungsgemäßen Funktion von Leber und Gallenblase. Denken Sie daran, dass es schlechtes Cholesterin senken kann, was für die Leber von Vorteil ist. Auberginensaft kann auch die Galleproduktion für eine gesunde Gallenblase stimulieren.

Gewichtsmanagement
Der Fasergehalt von Auberginensaft dient nicht nur zur Stimulierung eines gesunden Stuhlgangs. Wenn Sie Auberginensaft trinken, können Sie sich aufgrund von Ballaststoffen und Phytonährstoffen auch satt fühlen. Im Gegenzug sehnen Sie sich weniger nach Lebensmitteln, um das Gewichtsmanagement zu vereinfachen.

E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!

Sie können Auberginensaft vor den Mahlzeiten trinken, um das Verlangen einzudämmen. Und weil Auberginensaft keine unnötigen Kalorien und Zucker enthält, tragen Sie nicht zur Gewichtszunahme bei. Auberginensaft enthält auch Saponin, das die Fettabsorption verhindert. Studien haben gezeigt, dass es gegen Fettleibigkeit wirkt.

Entgiftung und Schutz
Das Trinken von Auberginensaft dient nicht nur der Erhaltung des Körpers. Es kann Sie aufgrund seiner Verbindungen und Antioxidantien auch vor Krankheiten, einschließlich Krebs, schützen. Ihr Körper wird es auch leichter haben, Giftstoffe auszuscheiden, da das Kalium im Auberginensaft beim Wasserlassen hilft.

Wussten Sie, dass die Fülle an Antioxidantien in Auberginen das Krebsrisiko senkt? Wir alle wissen, wie Antioxidantien oxidativen Stress durch freie Radikale verhindern. Das Trinken von Auberginensaft neben einem gesunden Lebensstil kann Ihrem Körper helfen, sich zu entgiften und gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Warum ist Aubergine gut für Sie?
Es gibt viele Studien, die die vielen gesundheitlichen Vorteile und den Nährstoffgehalt von Auberginen belegen. Diese Beere ist eine Quelle für Ballaststoffe, Antioxidantien, Vitamine und Mineralien, die nicht nur für die Funktionen im Körper hilfreich sind. Sie können auch beim Schutz und der Vorbeugung gegen Krankheiten helfen.

Außerdem sind hundert Gramm Auberginen nur 25 Kalorien. Es ist eine füllende Nahrungsquelle, die Ihnen beim Gewichtsmanagement helfen kann. Es ist ein geeigneter Ersatz für ungesunde Snacks und verarbeitete Mahlzeiten.

Wie verlieren Sie mit Auberginen Gewicht?
Sie können mit Auberginen abnehmen, weil Sie sich dadurch lange satt fühlen. Der Fasergehalt in dieser Frucht hilft, Heißhungerattacken einzudämmen und Essattacken vorzubeugen. Da Auberginen kalorienarm sind, ist sie auch ein geeigneter Mahlzeitenersatz für diejenigen, die abnehmen und aufpassen.

Sie können vor dem Mittag- und Abendessen Auberginensaft trinken, um die Verdauung und das Sättigungsgefühl zu fördern. Auf diese Weise können Sie die Fettverbrennung und den Stoffwechsel fördern, um beim Abnehmen zu helfen. Und weil Auberginenwasser als Entgiftungsmittel wirken kann, fühlen Sie sich weniger aufgebläht und reduzieren das Fett um Ihre Taille.

Warum ist Aubergine schlecht für Sie?
Auberginen sind nicht schlecht für Sie, aber wie alle Lebensmittel müssen Sie sie in den empfohlenen Mengen konsumieren. Es ist erwähnenswert, dass jede Person unterschiedlich empfindlich ist und Sie möglicherweise auf einige Substanzen in Auberginen unterschiedlich reagieren. Dies schließt das geringe Risiko einer Allergie gegen Auberginen ein.

Ist Aubergine giftig?
Auberginen sind nicht toxisch, aber diese Annahme der Toxizität der Früchte beruht auf ihrem Solaningehalt. Aubergine gehört zur Familie der Nachtschattengewächse, aus denen das Alkaloid Solanin stammt. Menschen haben behauptet, Solanin habe Entzündungen und Arthritis-Schmerzen verschlimmert, aber es gibt keinen wesentlichen Befund, der die direkte Wirkung der Chemikalie unter diesen Bedingungen bestätigt.

Um Sie zu beruhigen, erwähnte das Permaculture Research Institute, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Anzahl der Auberginen verbraucht wird, die der Körper benötigt, um eine tödliche Dosis zu erhalten. Die gesundheitlichen Vorteile von Auberginen überwiegen die Risiken. Es ist jedoch am besten, mit Ihrem Arzt zu sprechen, wenn Sie an einer Krankheit leiden, die möglicherweise mehr Vorsicht bei Ihrer Ernährung erfordert.

Schlussfolgerung
Auberginensaft lässt sich leicht herstellen, indem man ihn mischt, in Wasser kocht oder über Nacht einweichen lässt. Aber warum Auberginensaft trinken? Die Antwort liegt in den Vorteilen, die Herz-Kreislauf-Gesundheit, neurologische Gesundheit und Gehirngesundheit, Verdauungsgesundheit, Gewichtsmanagement sowie Entgiftung und Schutz umfassen.

Es ist auch eine relativ einfache Ernte, die in einem Gewächshaus angebaut werden kann, sodass Sie immer eine frische Quelle für Ballaststoffe, Antioxidantien, Vitamine und Mineralien haben können. Beachten Sie jedoch, dass Empfindlichkeit und Allergie bei Auberginen weiterhin möglich sind. Und obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Auberginen eine tödliche Dosis Solanin erhalten, sollten Sie Auberginen oder Auberginensaft in den empfohlenen Mengen konsumieren.